Sie sind derzeit offline.

Über Uns

Ein Unternehmen, das Ideen in wunderschöne Dinge verwandelt.

Seit der Gründung im Jahr 2016 stellen wir uns den vielfältigen Herausforderungen der Schiffbauindustrie. Unser qualifiziertes und hochmotiviertes Team setzt dabei auf eine qualitativ hochwertige und konsequente Abarbeitung im Bereich der Elektroinstallationen, Elektroschlosserarbeiten und der verschiedenen Ausrüstungsinstallationen für Öffentliche-/ Unterhaltungs-/ Catering- und Bordküchenbereiche. Gestartet mit einem 50 km Kabelzugauftrag und einem Dutzend Mitarbeiter sind wir im Laufe der Zeit zu einem 30 Mann starken Team herangewachsen. Die Sicherstellung unserer hohen Qualitätsstandards spiegelt sich auch in unserem Leitbild wider, Probleme und erkannte Fehler als Chance zur Innovation und zur Verbesserung zu sehen. Dies unterstreichen wir mit unserer Null-Fehler-Philosophie auf sämtlichen Ebenen und in allen Prozessen.

Dank unserem schiffbaulichen Knowhow und unserer Kompetenz konnten wir die Qualität unserer Dienstleistungen schon mehrfach unter Beweis stellen. Mit einem Kabelzug von insgesamt 5,1 Millionen Metern erarbeiten wir für die individuellen Projekte maßgeschneiderte Lösungen, um den individuellen Bedürfnissen und Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden innovative Lösungen und einen exzellenten Service zu bieten.

Ein Ort, der Vielfalt und Inklusion als Basis der Unternehmenskultur ansieht

Wir glauben daran, dass die Heterogenität unserer Mitarbeiter ein wichtiger Vorteil ist, der uns ermöglicht, innovative Ideen zu entwickeln und eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre zu schaffen, die auf gegenseitigen Respekt und Wertschätzung jedes Mitarbeiters beruht. Wir fördern eine offene Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen allen Teams und eine inklusive Arbeitsumgebung, in der alle Mitarbeiter gleichermaßen respektiert werden. Wir setzen uns dafür ein, dass jeder Mitarbeiter die Möglichkeit hat, sein volles Potenzial zu entfalten und seine Stärken einzubringen und schätzen die unterschiedlichen kulturellen Hintergründe, Fähigkeiten und Erfahrungen. Durch unsere diversen Teams können wir ein breites Spektrum an Perspektiven und Lösungen anbieten und dadurch einzigartige Ergebnisse erzielen.

8

Jahre

19

KF-Schiffe

5,1

Mio. m Kabel

2024

Turnkey-System